AA

Mit dem "Buisness Cooler" auf die Wiener Wirtschaftsnacht

©leisuregroup.at/Jobst
Wien Wirtschaftselite stimmte sich Montagabend schon mal auf die kommende Wirtschaftsnacht ein. Star des fröhlichen Abends war ein ganz besonderer Drink. Der "Buisness Cooler" soll am 5. März die Stimmung bei der Wirtschaftsnacht anheizen.
Wiener Wirtschaftselite im Planter's Club

„Der Buisness Cooler ist fast wie ein gelungenes Geschäft: Es mach Spaß in der Anbahnung, Freude im Gebrauch und funktioniert, ohne Kopfschmerzen zu bereiten“, schwärmt Gerlinde Zehetner, Initiatorin der Wiener Wirtschaftsnacht.

Peter Rössler lüftet das Geheimnis des “Buisness Cooler”

Peter Rössler, der für den „Buisness Cooler“ verantwortlich ist, lüftete sogar die Zutaten seiner Kreation. Bombay Saphire, Monin Mirabelle, Maracujapüree, brauner Zucker und Limette. Mit diesen Zutaten soll die Wirtschaftselite unterhalten werden, aber im Planter’s Club wurden nicht nur Cocktails geschlürft.

Die Wirtschaftselite stimmte sich auch kulinarisch ein

Starkoch Helmut Österreich bot den Gästen einen kleinen Vorgeschmack auf die Gaumenfreuden, die man bei der Wirtschaftsnacht erwarten kann. Neben Tartar vom Angus-Rind und Ceasar’s Salad servierte er auch noch kleine Nougatvariationen.

„Bei dem Vorgeschmack läuft mir förmlich schon das Wasser im Mund zusammen. Das ist so anregend wie der wirtschaftliche Aufschwung Wiens“, schmunzelt Veranstalter und Wirtschaftsverband-Boss Fritz Strobl.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mit dem "Buisness Cooler" auf die Wiener Wirtschaftsnacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen