AA

Mit 4:1 feierte der SV Typico Lochau einen deutlichen Heimsieg

Niklaas Christof, Patrick Winner und Mustafa Inan waren die gefeierten Torschützen.
Niklaas Christof, Patrick Winner und Mustafa Inan waren die gefeierten Torschützen. ©Schallert
Lochau. Zweiter Heimsieg in Folge und sechs wichtige Punkte, die Stimmung auf der Sportanlage Hoferfeld ist gut! Gleich vier Mal konnten Spieler, Trainer, Betreuer und die zahlreichen Fans beim 4:1 Sieg gegen Brederis jubeln.
Bilder vom Spiel SV Typico Lochau gegen SK Brederis

  

Es war eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem sich die Lochauer gegenüber der Vorwoche jedoch über weite Strecken stark verbessert zeigten. Patrick Winner sorgte in der 45. Minute mit dem 1:0 für die wichtige Pausenführung, mit einem Doppelschlag in der 66. und 73. Minute machte Niklaas Christof scheinbar alles klar. Nach dem Anschlusstreffer aber wollte die starke Offensive der Gäste natürlich „noch mehr“, Lochau ließ sich in der Schlussphase wieder einmal hineindrängen, doch Mustafa Inan schloss in den Nachspielzeit einen Konter erfolgreich ab.

Lochau hielt mit diesem Sieg den Anschluss an den 2. Tabellenplatz, der auch für den angepeilten Aufstieg in die Vorarlbergliga reichen würde.  

 

Termin-Aviso für die Lochauer Fußballfans 

Am kommenden Samstag, 12. April, geht es zum Auswärtsspiel nach Meiningen (17 Uhr), dann kommt beim nächsten Heimspiel am 19. April der FC Schruns nach Lochau. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen SPG Buch/Alberschwende.

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Mit 4:1 feierte der SV Typico Lochau einen deutlichen Heimsieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen