AA

Mit 174 km/h durch Baustellenbereich: Anzeige in NÖ

Mit 174 km/h war der 27-jährige Capriofahrer im Baustellenbereich unterwegs.
Mit 174 km/h war der 27-jährige Capriofahrer im Baustellenbereich unterwegs. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Freitagnachmittag war ein Cabriofahrer mit 174 km/h durch eine Baustellenbereich unterwegs. Der 27-Jährige wurde angezeigt.

Mit 174 km/h ist ein Cabriofahrer am Freitagnachmittag auf der B 41 im Gemeindegebiet von Hoheneich (Bezirk Gmünd) durch einen Baustellenbereich gerast, berichtete die Polizei am Samstag. Erlaubt wären 70 km/h gewesen. Der 27-jährige Niederösterreicher wurde bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mit 174 km/h durch Baustellenbereich: Anzeige in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen