Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mister Austria 2013 Philipp Knefz nimmt Abschied von Ena Kadic

Ena und Philipp beim Opernball im Jahr 2014.
Ena und Philipp beim Opernball im Jahr 2014. ©APA
Sie waren ein Traumpaar: Miss Austria Ena Kadic und Mister Austria Philipp Knefz. Der Ex-Freund der verunglückten Tirolerin hat einen berührenden Abschiedsbrief geschrieben.
Ena Kadic verstorben
Unglück am Bergisel

Unter dem Titel “Danke” hat Philipp Knefz einen berührenden Blog-Post veröffentlicht, in dem er von Ena Kadic Abschied nimmt. 2013 wurden beide zu den schönsten Menschen Österreichs gewählt, tingelten um die Welt, verliebten sich und tanzten gemeinsam auf dem Wiener Opernball.

Unglück am Bergisel

Ena Kadic ist am vergangenen Freitag beim Joggen am Bergisel verunglückt und erlag ihren schweren Verletzungen.

OBER…STERREICH:
OBER…STERREICH: "MISTER AUSTRIA"-WAHL - KNEFZ/HAMMEL/KADIC/DAGI/HOFMANN

Der Brief von Mister Austria 2014 Philipp Knefz
Sein Blog-Post auf Mister Austria.co

Man hörte die Nachricht das erste mal am Montag um 23:00….

NEIN ! ICH WILL ES NICHT GLAUBEN ! ES KANN NICHT SEIN ! ES DARF NICHT SEIN !

Ich will KEINE Aufmerksamkeit !
Ich will NIEMANDEN damit belasten !
Ich will mich NICHT in den Vordergrund drängen !

ABER WELCHE CHANCE HAT MAN IN EINER ZEIT WIE HEUTE NOCH, AUßER EIN

“DEN FRUST VON DER SEELE SCHREIBEN” BEITRAG ONLINE ZU ERSTELLEN…

NEIN ! SIE SCHAFFT ES ! SIE WIRD ES SCHAFFEN…

SCHEI… Gedanken…

FÜR IMMER IN UNSEREM GEDANKEN !DANKE FÜR ALLES LIEBE ENA !

Posted by Philipp Knefz official on Dienstag, 20. Oktober 2015

Nicht einmal 2 Jahre sind vergangen…
Meinen Projekte… Mit 23 Jahren die Mister Austria Wahlen zu veranstalten..
Gerade jetzt in der heißen PHASE…

Und obwohl sich unsere Wege gespalten haben..

OHNE ENA KADIC WÜRDE ICH NICHT IN DIESER POSITION SEIN KÖNNEN!

Wir kannten uns von einem zirka 30 Minuten Gespräch nach meiner Mister Austria Wahl…

Und dann ein Paarshooting in Unterwäsche…
Was sollten wir machen?
Wir lösten das Problem mit einer Einstellung, die wir beide zelebrierten :

WIR LEBTEN GEMEINSAM IN DEN TAG HINEIN !

Ohne nachzudenken was Leute von uns denken.
Ohne nachzudenken wie sich das auswirken wird.
Ohne nachzudenken was ist wenn wir aus unserer Miss / Mister Rolle wieder rausschlüpfen.

Und das wichtigste daran war : ES FÜHLTE SICH VERDAMMT GUT AN !

Termine, Erinnerungen, Veranstaltungen, 2 junge Menschen, die nie wussten was zwischen ihnen entsteht / wie sie es weiterführen sollten…

WIR LEBTEN IN DEN TAG !

Es waren 4 intensive Monate, die sich anfühlten wie 5 JAHRE.
WIR BEIDE konnten sämtliche Erlebnisse gar nicht verarbeiten und hatten somit keine Wahl, außer weiter auf Spur zu bleiben…

SKI- Openings, Bälle, Partys, Fotoshootings… WIR WAREN GEMEINSAM DIE STARS!

Alles läuft dahin… Immer öfter werden wir eingeladen bzw. hörte ich von dir wenn du “nur” alleine eine Einladung bekommen hast :

“MA, WÄR DESCH VIELLEICHT MÖGLICH DASS DER PHILIPP MIT KOMMT?”
Böse Blicke der Veranstalter, die “nur” eine hübsche Dame einladen wollten,prallten von mir ab und WIR lebten STOLZ und GLÜCKLICH weiter in die gemeinsamen Tage hinein.

Und dann unser gemeinsamer Höhepunkt…
Wie jedes zu schnell begonnenes Miteinander, hatte wir auch zu dieser Zeit schon unsere kleinen Unstimmigkeiten..
Aber hei, egal was war.. “WIR LEBTEN AUCH HIER IN DEN TAG” und das in den Tag leben wurde mit Tanzproben und einem gewissen Ernst bestückt…
WIR DURFTEN NÄMLICH DEN OPERNBALL 2014 IN WIEN ERÖFFNEN !!!

1 Woche proben, 8x 24 Stunden zusammenleben… und NEIN NEIN.. wir hatten keine Suite in einem Luxushotel mit 2 Schlafzimmer…

Im Studentenheim in Wien, mit einer Gemeinschaftsküche und wisst ihr was?
WIR LEBTEN IN DEN TAG ! Gemeinsames Frühstück zubereiten mit anderen Studentenheim Bewohnern, zu Fuß bzw. mit Bus und BIM zur Oper…

NEIN ! WIR HATTEN KEIN PROBLEM DAMIT ! WIR LEBTEN GEMEINSAM IN DEN TAG !!

DAS SCHÖNSTE PAAR ÖSTERREICHS !
Das waren wir nicht aufgrund unserer Optik !

DAS WAREN WIR, WEIL DU MIR BEIGEBRACHT HAST, VON INNEN ZU STRAHLEN !

Deine Bilder auf WhatsApp, welche mir immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht zauberten…

ena-mister
ena-mister

Die Tanzstunden für den Opernball, bei denen wir es schafften, dass du mir dauernd auf die Füße gestiegen bist….

NEIN WIR HABEN NICHT GESPIELT !

WIR LEBTEN GEMEINSAM IN DEN TAG !

In einer solchen Situation würdest du es als letztes gut heissen, in Trauer zu versinken.

ABER NATÜRLICH BIN ICH TRAURIG UND SITZE MIT TRÄNEN VOR MEINEM COMPUTER.

Ich bin dankbar ! Dankbar für alle gemeinsam erlebten Tage, Stunden, Minuten, Sekunden !

6 Monate, die viel zu schnell vorbei gingen und viel zu schnelllebig waren um alles zu verstehen!

UND NEIN !! ES KANN NICHT SEIN !! ES DARF NICHT SEIN !! ICH WILL ES NICHT WAHR HABEN !!

Aber anscheinend hat uns die Realität nun wirklich eingeholt…

LIEBE ENA, du schaust von OBEN auf uns herab !

OHNE DICH, WÄRE ICH NICHT DIE PERSON DIE ICH BIN UND NICHT DORT WO ICH JETZT STEHEN DARF !!

ICH HOFFE IM HIMMEL HABENS INTERNET UND DU KANNST DAS LESEN :

DANKE FÜR ALLES !

AUCH WENN WIR UNS ZUM SCHLUSS AUS DEN AUGEN VERLOREN HABEN, WERDE ICH NIE DIE GEMEINSAME ZEIT MIT DIR VERGESSEN !

DU BIST DER GRUND FÜR MICH, JETZT IN DIESER PHASE NOCH STÄRKER AN MEINEN TRÄUMEN UND ZIELEN ZU ARBEITEN !!!!

Die Mister Austria Wahl 2015 wird DEINE WAHL !!

Ich möchte mein PROJEKT DIR widmen und HOFFE, DIR somit meine LETZTE EHRE erweisen zu können !

DANKE FÜR ALLES !
und
AMOI SEGMA UND WIEDER !!!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Lifestyle
  • Mister Austria 2013 Philipp Knefz nimmt Abschied von Ena Kadic
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen