AA

Missbrauchsfall in NÖ: Ermittlungen gegen Familienvater

Ein Mann in NÖ soll seine eigenen Kinder missbraucht haben.
Ein Mann in NÖ soll seine eigenen Kinder missbraucht haben. ©APA/Sujet
Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt ermittelt in einem Missbrauchsfall im Bezirk gegen einen Familienvater. Der 36-Jährige soll sich an drei eigenen Kindern und einem Nachbarskind vergangen haben.

Sprecher Erich Habitzl bestätigte einen Bericht der “NÖN” (Niederösterreichische Nachrichten). “Der Verdächtige befindet sich derzeit in Untersuchungshaft”, so Habitzl.

Der Wochenzeitung zufolge war der 36-Jährige geständig. Seine Ehefrau hatte ihn angezeigt, nachdem eines der Kinder das Thema zu Hause zur Sprache gebracht hatte.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Missbrauchsfall in NÖ: Ermittlungen gegen Familienvater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen