Miss Vienna - Kandidatinnen: Tea und Angelina kämpfen um den Titel

Tea und Angelina versuchen ihr Glück bei der diesjährigen Miss Vienna-Wahl und wollen den Titel gewinnen.

 Tea Juric

20 Jahre – 173 cm – Wien-Ottakring
Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch
Beruf: Chemieverfahrenstechnikerin
Lebensziele: Familie, Haus mit Garten
Hobbies: Kochen
Sport: Fitness, Tanz, Snowboarden, schwimmen
Lebensmotto: Nihil fit sine causa (Nichts geschieht ohne Grund)
Mag: Menschen helfen, Kochen, Reisen, Handwerk
Warum Miss: Ich habe das gewisse etwas, durch meine Handwerklichen Beruf unterscheide ich mich von den anderen Frauen. Ich bin sehr für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen, dadurch will ich einfach der Menschheit zeigen das Frauen genauso handwerklich Arbeiten können, so wie ich. Dadurch sollten Sie auch das gleiche verdienen wie die Männer. Doch als Voraussetzung gilt natürlich das die Frauen genauso hart arbeiten wie die Männer.

Angelina Valentin

22 Jahre – 165 cm – Wien-Donaustadt
Sprachen: Deutsch / Englisch
Beruf: Friseurin
Lebensziele: Glücklich & Sorgenfrei sein :)(:
Hobbies: Tanzen / Modeln / Makeup
Lebensmotto: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen

Alle Informationen zu den Kandidatinnen der Miss Vienna Wahl 2014.

  • VIENNA.AT
  • Miss Vienna
  • Miss Vienna - Kandidatinnen: Tea und Angelina kämpfen um den Titel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen