AA

Miss Vienna 2013: Yemisi Rieger ist die Gewinnerin

Die große Gala in der Hofburg: Yemisi Rieger ist Miss Vienna 2013.
Die große Gala in der Hofburg: Yemisi Rieger ist Miss Vienna 2013. ©Vienna.at
Am Donnerstagabend fand das große Finale der Miss Vienna Wahl 2013 statt. Während eines Galaabends in der Wiener Hofburg wurde die 18-jährige Wiener Yemisi Rieger zur Siegern und Miss Vienna 2013 gekürt.
Alles zur Miss Wahl
Unterwasser-Shooting
Kandidatinnen in sexy Posen
Finalistinnen im Bikini
Bilder vom Finale I
Bilder vom Finale II
Bilder vom Finale III

Die 15 Finalistinnen, die beim Halbfinale am 22. März 2013 ausgewählt wurden, mussten sich am Donnerstagabend beim großen Miss Vienna 2013 Finale beweisen. Insgesamt mussten die Miss-Kandidatinnen in vier Outfits über den Laufsteg schweben und wurden in den Kategorien Abendrobe und Sports Wear bewertet, während Casual Wear und der Auftritt in Trachtenmode unbewertet blieb.

So lief die Miss Vienna Wahl in der Hofburg

Volker Pisczek moderierte die große Gala in der Wiener hofburg und führte die Besucher durch die Nacht. Die 15 Finalistinnen wurden von der Jury bewertet, die aus Stars und Sternchen wie Karina Sarkissova, Miss Austria Amina Dagi, Frenkie Schinkels und Starfotograf Manfred Baumann und vielen weiteren bestand. Nachdem sich die Miss-Kandidatinnen in Sports Wear präsentierten, wurde es jedoch ernst. 10 Mädchen mussten ihren großen Traum Miss Vienna 2013 zu werden, aufgeben.

Yemisi Rieger ist Miss Vienna 2013

Yemisi Rieger, Katharina Nahlik, Anna-Lea Spaczynski, Alexandra Gavrus und Jacqueline Sappert durften im großen Finale gegeneinander antreten. In kurzen Interviews stellten sich die Kandidatinnen vor und kurz danach fiel schon die Entscheidung. Die ehemalige “Austria’s next Topmodel-Kandidatin” Yemisi Rieger wurde zur Miss Vienna 2013 gekürt. Den zweiten Platz beanspruchte Jacqueline Sappert für sich, der dritte Platz ging an Anna-Lea Spaczynski.

Nach der großen Ehrung und dem Abschluss des Miss Vienna Finales 2013 ging es weiter in den Palffy Club zur großen After Show-Party.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Vienna 2013: Yemisi Rieger ist die Gewinnerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen