Miss Vienna 2012: Die Finalistinnen für die Wahl stehen fest

Der November wird spannend: Wer wird die Miss Vienna 2012?
Der November wird spannend: Wer wird die Miss Vienna 2012? ©G. Milano
Wer ist die Schönste in der Haupstadt? Langsam wird es ernst. Die Finalistinnen für die Wahl zu Miss Vienna 2012 stehen nun fest. Im Rahmen des finalen Castings am Donnerstag Abend im John Harris Club Schillerplatz konnte sich 13 junge Damen durchsetzen, die für ein Jahr lang Wien repräsentieren wollen.
Miss Vienna 2012: Casting für's Finale
Das sind die Finalistinnen zur Miss Vienna Wahl 2012
Rückblick: Miss Vienna Wahl 2011 I
Miss Vienna Wahl 2011 II

„Alessandra sucht“: So lautete das Motto des Casting-Aufrufs von Model-Agentin und Bühnen-Coach Alessandra Ludwig-Brunner. Gesucht wurden junge Damen mit Ausstrahlung, Charme und Charisma. Perfekte Modelmaße waren nicht das vorrangige Thema, wenngleich die Finalistinnen auch am Laufsteg bestehen sollten. Doch jede kann die nächste Miss werden, wenn die nur genügend Potenzial mitbringt.

Im John Harris Club wurde am Donnerstag erneut ausgesiebt. Die Mädchen haben sich in Jeans, T-Shirt und Highheels präsentiert. Für viele war es das erste Mal, dass sie einem Casting-Aufruf gefolgt sind, diejenigen, die am meisten mit ihrem Look und ihrer Persönlichkeit beeindruckten, schafften es schließlich unter die Finalistinnen (welche der hübschen Damen ist Ihre Favoritin? Klicken Sie sich durch die Diashow!).

Wahl zur Miss Vienna am 10. November

Wer tatsächlich zur Schönsten der Stadt gekürt wird, entscheidet sich am 10. November bei der Wahl in der Wiener Hofburg. Dass es keine leichte Aufgabe für die Jury werden wird, unter den hübschen Kandidatinnen eine endgültige Entscheidung zu treffen, zeigte sich am Donnerstag Abend. Die Mädchen begeisterten alle bei der Wahl in Halbfinale.

Aber nur eine kann schließlich Miss Vienna 2012 werden …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Vienna 2012: Die Finalistinnen für die Wahl stehen fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen