AA

Miss Universum wurde "ersetzt"

„Die Zusammenarbeit mit Oxana war schwierig“, begründete US-Milliardär Trump, dem die Miss-Universum-Organisation gehört, die vorausgegangene Entthronung.

Unter etwas unglücklichen Umständen ist Justine Pasek am Dienstag zur neuen Miss Universum gekrönt worden:
Das öffentliche Interesse galt bei der Titelübergabe in New York weniger der hübschen jungen Frau aus Panama als vielmehr ihrer Vorgängerin, der Russin Oxana Fjodorowa.

Die 24-jährige Polizistin aus Sankt Petersburg habe ihre Verpflichtungen nicht eingehalten, deshalb habe es keine andere Wahl gegeben, als sie zu ersetzen. Für Gerüchte, wonach die etwas runder gewordene Fjodorowa schwanger sei, gebe es keine Anhaltspunkte, betonte Trump. Die 22-jährige neue Miss Universum war aus den Schönheitswahlen im Mai als Zweite hervorgegangen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miss Universum wurde "ersetzt"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.