AA

Miss Teen-Universe stirbt einen Tag vor ihrem 20. Geburtstag

Die Holländerin, die 2017 zur Miss Teen-Universe gekürt worden war, starb nur einen Tag vor ihrem 20. Geburstag.
Die Holländerin, die 2017 zur Miss Teen-Universe gekürt worden war, starb nur einen Tag vor ihrem 20. Geburstag. ©glomex
Lotte van der Zee, die 2017 zur Miss Teen Universe gekürt wurde, starb nur einen Tag vor ihrem 20. Geburtstag.

Tragische Nachrichten: Die 19-jährige Lotte van der Zee, die 2017 zur Miss Teen-Universe gewählt wurde, ist verstorben. Das gaben ihre Eltern auf der Instagram-Seite ihrer Tochter bekannt. Die Holländerin starb während eines Skiurlaubs mit ihrer Familie an multiplem Organversagen – und das ausgerechnet einen Tag vor ihrem 20. Geburtstag. Die Todesumstände sollen noch untersucht werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miss Teen-Universe stirbt einen Tag vor ihrem 20. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen