AA

Miss Bum-Bum: Brasilien sucht den schönsten Frauen-Hintern

©Screenshot
Alle Jahre wieder wählen die Brasilianer, und das ist jetzt kein Scherz, den "schönsten Hintern des Landes". Die Siegerin darf den Titel "Miss Bum-Bum" ein Jahr lang voller Stolz und Anmut tragen.

Anblicke wie im Video brachten den Verkehr am Montag in der brasilianischen Stadt Sao Paulo fast zum Erliegen, denn die Teilnehmerinnen des jährlichen Bum-Bum-Wettbewerbes hatten eine Hauptstraße in der Millionenstadt erobert. Und geizten dabei nicht mir ihren Reizen. Im Gegenteil. Alle waren bemüht, sich von ihrer vermeintlich besten Seite zu zeigen.

Schon in der vergangenen Woche hatten die brasilianischen Schönheiten für ein Verkehrschaos gesorgt, als sie durch eine U-Bahn-Station flaniert waren. Ursprünglich hatten sich 500 Frauen für den Wettbewerb angemeldet. Aus diesem Feld wurden die 27 ausgewählt, die jetzt in Sao Paulo auf die Straße gingen. Das große Finale mit den Top 15 soll im November sein.

Die Teilnehmerinnen des diesjährigen Wettbewerbes mussten übrigens beweisen, dass sie keinerlei Schönheitsoperationen hinter sich haben. Und dass sie keinerlei chemische Produkte benutzt haben, um ihr Aussehen zu verbessern.

Jedenfalls nicht dort, wo es für denn Bum-Bum-Wettbewerb wichtig sein könnte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Miss Bum-Bum: Brasilien sucht den schönsten Frauen-Hintern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen