Miss Austria Wahl 2012: Manfred Baumann schoss sexy Fotos

Manfred Baumann nahm die Kandidatinnen der Miss Austria Wahl 2012 unter die Lupe.
Manfred Baumann nahm die Kandidatinnen der Miss Austria Wahl 2012 unter die Lupe. ©photo by ManfredBaumann.com
Wer wird Miss Austria 2012? Manfred Baumann hatte die 19 Kandidatinnen, die am 30. März zur Miss Austria Wahl 2012 antreten, vor der Linse und schoss sexy Fotos.
Die 19 Kandidatinnen in Dessous
Die Missen beim Kochen
Shootingtag bei Miss und Vize Miss Vienna
Carmen Stamboli ist Miss Austria 2011

Manfred Baumann zeigt sich von den Anwärterinnen mehr als begeistert: “Ich bin sehr positiv überrascht über das hohe Niveau der Missen und habe schon meine drei Favoriten gefunden. Diese kommen heuer aus dem Westen und Süden Österreichs”

Auch in diesem Jahr machte sich Emil Bauer und die Miss Austria Cooperation auf die Suche nach der schönsten Frau Österreichs.  Gefunden wurden 19 würdige Kandidatinnen die nun am 30. März 2012 im Casino Baden vor die Jury treten, darin vertreten auch Manfred Baumann.

Manfred Baumann shootete vor der Miss Austria Wahl 2012

Wie im Jahr zuvor hat es sich Manfred Baumann nicht nehmen lassen, vorab einen Blick auf die Missen zu werfen.
Im Rahmen eines Fotoshootings mit den schönsten Frauen Österreichs, machte er sich einen ersten Eindruck.

Barbara Reichard und Ihr Team waren für das perfekte Styling beim Fotoshooting der Miss Austria-Kandidatinnen zuständig.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Miss Austria Wahl 2012: Manfred Baumann schoss sexy Fotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen