AA

Miss Austria: So hält sie ihren Traumbody fit

©Christian Scharl
Wie macht das Carmen Stamboli nur? An dem Körper der Miss Vienna und amtierenden Miss Austria ist kein Gramm Fett zu sehen, ihre Haut ist superstraff. Wir verraten euch hier ihr Bikini-Geheimnis!
Trainieren mit Miss Austria 2011
Ein neues Auto für die Miss Austria
Miss Austria by Manfred Baumann
Carmen Stamboli ist Miss Austria 2011

In der Wellness Factory in Wien gab die fesche Wienerin Ein-Sicht & -Blick, mit welchen Geräten und Behandlungen Carmen Stamboli schon vor ihrer Wahl zur Miss Vienna und Miss Austria 2011 gezielt und nachhaltig an ihrer Traumfigur arbeitete. Die Miss Austria über ihr Trainingsprogramm: “Sicher achte ich auch auf gesunde und ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung – aber mein spezielles Figur-Training ist einfach eine großartige Unterstützung.“

„Mit Sport und Diät kann man fitter werden, aber wenn es ums Abnehmen, um die Figur im Allgemeinen oder um einzelne Problemzonen geht, kommt man um ein professionelles Figur-Studio nicht herum. Dass sich der Weg in die Wellness Factory auszahlt, hat Carmen Stamboli bewiesen. Nicht umsonst wurde sie zur schönsten Frau Österreichs, zur Miss Austria 2011, gekürt”, so Georg Kopp, Geschäftsführer der Wellness Factory in Wien.

Trainieren wie Miss Austria

Kleiner Tipp: Die Wellness-Factory bietet für vienna.at-User ein kostenloses Probetraining an. Terminvereinbarung direkt im Studio unter der Tel. Nr.: 01 966 46 22.

Wellness Factory
1120 Wien, Cothmannstr. 5-7 (zw. Euro Plaza und Philadelphiabrücke)
Tel.: 01 966 46 22
www.wellness-factory.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Austria: So hält sie ihren Traumbody fit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen