AA

Miss Austria ließ sich Nase korrigieren

©APA
Tatjana Batinic, Miss Austria 2006, hat sich ihre Nase korrigieren lassen, um weiter in der gna­denlosen Glamourwelt bestehen zu können.  

Nach einem Sportunfall hatte sich das Näschen der Schönheit schleichend verändert – bis die Katastrophe schließlich perfekt war: „Nach einer Zeit konnte ich die ständige Veränderung und die Bildung eines Höckers nicht mehr leugnen“, wurde Batinic am Dienstag in einer Aussendung zitiert.

Aus diesem Grund suchte sie den plastischen Chirurgen Dr. Wolfgang Metka auf, um sich von ihm über die passende Methode zur Lösung ihres Problems beraten zu lassen. Vor drei Monaten unterzog sich die Miss Austria a.D. in letzter Sekunde einer Schönheitsoperation. „Wäre der Höcker unbehandelt geblieben, bestünde die Gefahr einer weiteren Zunahme, die wir hiermit unterbunden haben“, warnte Metka.

Batinic ist nach dem Eingriff zufrieden: „In meiner Branche ist perfektes Aussehen gefragt. Schönheitsoperationen sind äußerst legitim – viel mehr Leute sollten dazu stehen. Wichtig ist allerdings, dass das Ergebnis immer natürlich aussieht.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miss Austria ließ sich Nase korrigieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen