AA

Miss Austria Julia Furdea wird für Miss World-Wahl eingekleidet

Miss Austria Julia Furdea bereitet sich auf die Miss World Wahl 2014 vor.
Miss Austria Julia Furdea bereitet sich auf die Miss World Wahl 2014 vor. ©Andreas Tischler
Nun bereitet sich Julia Furdea, die seit Juli den Titel "Miss Austria" trägt, auf die große Wahl zur Miss World vor. Dazu musste nun auch das richtige Kleid gefunden werden.
Bei der Kleideranprobe
Bikini-Shooting mit Julia

Designer La Hong arbeitet schon seit Jahren mit den Missen und der MAC zusammen und für ihn ist es natürlich Ehrensache die schönsten Frauen auch für das internationale Parkett auszustatten. Neben diversen Abend- und Cocktailkleidern designt er auch das Finalkleid für Julia Furdea.

La Hong designt Kleid für Julia Furdea

Er empfing Julia Furdea, Silvia Schachermayer und Tanja Duhovich in seinem neuen Atelier zur Kleideranprobe.  Ihr Finalkleid wird komplett maßgeschneidert und ist ein Traum in Rosé aus französischer Spitze. Passende Schuhe für den Auftritt bekam Julia von Softstepheels GF Roman Haidinger.

 Miss Austria bei Miss World Wahl 2014

Der Einsatz bei der 1-monatigen Miss World Wahl (21. 11. – 15. 12. 2014), die heuer in London am Sonntag, 14. 12. stattfindet, gehört zu den größten Aufgaben jeder regierenden Miss Austria. Dabei geht es längst nicht mehr nur um ein schönes Lächeln. 4 Wochen sind die 125 Missen aus der ganzen Welt im Einsatz, absolvieren Charityeinsätze, Shootings, Empfänge und repräsentieren ihre Heimatländer bei dem größten Show TV Spektakel der Welt. Über 2 Mrd. Zuseher verfolgen das TV Spektakel auf der ganzen Welt.

„Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Missen die Aufmerksamkeit, die ihnen zu Teil wird, dafür nutzen, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen. Die Miss Austria ist nicht nur Beautybotschafterin unseres Landes sondern auch Botschafterin der Herzen. Mit Julia haben wir dieses Jahr wieder eine sehr engagierte, taffe junge Powerfrau als Miss Austria. Sie hat gerade ihr Studium in Wien aufgenommen und ist auch für ihre Jobs und Auftritte fast täglich im Einsatz. Besonders freue ich mich über den Zusammenhalt unter den Miss Austrias – ehemalige Missen fungieren als Berater und Coaches – Powerfrauen, die auch das neue Frauenbild unserer Zeit widerspiegeln“, so Silvia Schachermayer.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miss Austria Julia Furdea wird für Miss World-Wahl eingekleidet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen