AA

Miss Austria Amina Dagi trennte sich am Valentinstag

Der TV-Makler Remus war nicht ihr Typ.
Der TV-Makler Remus war nicht ihr Typ. ©APA
Ausgerechnet am Valentinstag trennte sich die amtierende Miss Austria, Amina Dagi, von ihrem Freund Marcel Remus.
Dagi bei der Miss World Wahl
Amina aus Bludenz
Foto-Shooting
Amina Dagi: Miss Austria
Dagi bei der Miss Universe Wahl

Am Wiener Opernball schien noch alles in bester Ordnung zu sein, jetzt ist es aus. “Ich habe am Valentinstag mit ihm Schluss gemacht und festgestellt, dass er doch nicht mein Typ ist” so die 18-jährige Vorarlbergerin gegenüber ÖSTERREICH. Ihr Ex-Freund Marcel Remus war vor allem für seine Auftritte als VOX-Makler bekannt. Der Deutsche wurde vor kurzem wegen Datendiebstahls verurteilt. Ihm wurde vorgeworfen, seiner früheren Chefin Kunden abgeworben zu haben. Dagi weiß laut eigenen Angaben nichts von diesen Ereignissen, sie hat mit dem 26-Jährigen abgeschlossen. (VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miss Austria Amina Dagi trennte sich am Valentinstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen