AA

Mischa Barton in der Beauty-Falle: Urgh! Mit 23 hat sie schon so fiese Cellulite!

Puhh, das ist ganz schön fies: Hollywood-Star Mischa Barton hat gestern nicht nur eine absolut hässliche Blumen-Hotpants getragen – nein, dieses kurze Höschen hat dazu auch noch die Beulen-Beine der Schauspielerin freigelegt! Unglaublich, dass eine schlanke Frau mit 23 Jahren schon so schlimm Cellulite haben kann…

Aber Mischa lieferte gestern den Beweis, als sie in New York am „The Beautiful Life”-Set ankam.
Aber sie scheint ihre Problemzonen gelassen zu nehmen: „Jede Frau hat Cellulite. Ich habe nie behauptet, einen perfekten Körper zu haben”, so Mischa laut Online-Portal Showhype. „Ich esse gesund, ich mache Sport.
Ich fühle mich sehr wohl. Ich komme aus einer europäischen Familie, die sich immer sehr wohl in ihrem Körper gefühlt hat. Wenn ich in Form bin und meine Rolle als Schauspielerin erfülle, dann ist das alles, was für mich wichtig ist.”
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mischa Barton in der Beauty-Falle: Urgh! Mit 23 hat sie schon so fiese Cellulite!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen