AA

Mischa Barton geht es besser: "Sie will nächste Woche wieder arbeiten!"

Morgen ist es schon eine Woche, die Hollywood-Star Mischa Barton in der Psychartrie des Cedars-Cinai Medical Centers in L.A. verbringt. Doch offensichtlich geht es der Schauspielerin schon etwas besser: Nächste Woche will sie schon wieder vor der Kamera stehen…

Das behauptet jetzt zumindest Mischas Sprecher Craig Schneider beim Online-Portal Access Hollywood: „Sie macht Fortschritte und befindet sich immer noch unter Aufsicht, mit dem Ziel, nächste Woche zum Set ihrer Serie ,The Beautiful Life’ zurück kehren zu können.” Hoffentlich ist sie bis dahin WIRKLICH wieder fit

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mischa Barton geht es besser: "Sie will nächste Woche wieder arbeiten!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen