AA

Mischa Barton bescheuerte Ausrede nach ihrem Psycho-Kollaps: „Ich hatte eine schlimme Zahn-OP!”

Zum ersten Mal spricht Hollywood-Star Mischa Barton über ihren Psycho-Zusammenbruch im Juli.  Doch das was die Schauspielerin erzählt, klingt nach miesen billigen Ausreden: „Ich hatte eine schreckliche Zahn-OP!”…

„Ich ging durch eine Zeit, in der alles zusammen kam”, so Mischa zur Time Out New York. „Ich bin wegen Vertragsverhandlungen viel herum gereist und hatte dann auch noch eine schlimme OP.”

Und weiter: „Alle meine vier Weisheitstzähne wurden gleichzeitig herausoperiert. Es war ein Albtraum. Das war meine erste OP und alles ging schief: Es benötigte sogar noch eine zweite Operation und dadurch wurde ein Dreh verschoben. Ich konnte nicht püntlich sein, weil mir alles weh tat.

„Das Reisen, die OP, die Vorbereitung für meine Rolle – es war die Hölle. Manchmal übersteht man so einen Mega-Stress und alles ist danach wieder gut. Ich war komplett ausgebrannt und konnte mit den ganzes Stress nicht mehr umgehen. Aber jetzt geht es mir wieder gut und habe alles unter Kontrolle.”

Von Selbstmord-Versuchen oder Drogen-Zusammenbrücken will Mischa natürlich nichts wissen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mischa Barton bescheuerte Ausrede nach ihrem Psycho-Kollaps: „Ich hatte eine schlimme Zahn-OP!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen