AA

Mischa Barton bald wieder im Kino

©AP
Mischa Barton wird "Malice im Wunderland". Der Film wird eine ungewöhnliche "Alice im Wunderland" Verfilmung

Laut Medienberichten hat der ehemalige “O.C., California”-Star vor kurzem für Simon Fellows’ “Malice In Wonderland” unterschrieben. Die Dreharbeiten für den Streifen, der als moderne Version des Kinderbuchklassikers beschrieben wird, beginnen im Juni in Großbritannien, schreibt chart-king.de.

Übrigens hat Mischa Barton Hollywood den Rücken gekehrt. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle nach Paris ziehen. Sie sagte: “Ich lebe jetzt in Paris… Ich habe keinen Grund. Ich wollte einfach schon immer dorthin ziehen. Ich genieße die freie Zeit.”

Mischa Barton wird von Paparazzi belagert

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mischa Barton bald wieder im Kino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen