AA

Mirjam Weichselbraun ist schwanger

Schauspielerin und Moderatorin Mirjam Weichselbraun ist schwanger.
Schauspielerin und Moderatorin Mirjam Weichselbraun ist schwanger. ©APA
Gerüchte gab es schon länger, am Freitag wurden diese offiziell bestätigt. Mirjam Weichselbraun verkündete am Ende der "Dancing Stars"-Sendung am Freitagabend: "Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby!"
Mirjams Kleid beim Opernball

“Es gibt ein Ja und ein Nein bei mir. Das Nein ist: Nein, Klaus ist nicht der Vater. Und das Ja ist: Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby”, mit diesen Worten beendete Mirjam Weichselbraun die Dancing Stars-Show am Freitagabend und bekam dafür ein Küsschen von Co-Moderator Klaus Eberhartinger und Standing Ovation vom Publikum im Wiener Ballroom. Danach gab es den obligatorischen Kamerazoom auf den noch immer sehr flachen Bauch der Moderatorin und Schauspielerin, die sich sichtlich freute. Sie ist mit dem Musikmanager Ben Mawson liiert.

Mirjam Weichselbrauns Verkündigung bei Dancing Stars verpasst? Hier kann man den Schluss der Sendung on demand anschauen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mirjam Weichselbraun ist schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen