Mirja Boes erwartet ihr erstes Kind

Mirja Boes: "Berechneter Geburtstermin ist ausgerechnet der Heilige Abend"
Mirja Boes: "Berechneter Geburtstermin ist ausgerechnet der Heilige Abend" ©AP
Comedy-Star Mirja Boes erwartet ihr erstes Kind. "Ich bin im fünften Monat schwanger", sagte die 38-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "familie & Co".
Comedy-Star Mirja Boes

Demnach soll das Baby im Dezember zur Welt kommen. “Berechneter Geburtstermin ist ausgerechnet der Heilige Abend”, berichtet das Blatt. “Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe”, zitiert es Mirja Boes. Über ihren Partner verrät sie nichts.

Derzeit ist sie mit ihrem Bühnenprogramm “Erwachsen werde ich nächste Woche” unterwegs. Mirja Boes wurde unter anderem durch die Comedysendungen “Die Dreisten Drei”, “Frei Schnauze XXL” und “Ich bin Boes” bekannt. 2008 gewann sie in der Kategorie “Best Comedian” den Deutschen Comedypreis. Als Sängerin nannte sie sich “Möhre” und feierte am Ballermann auf Mallorca Erfolge mit Schlagern wie “20 Zentimeter”, und sie war Mitglied der “Fabulösen Thekenschlampen”.

Comedy-Star Mirja Boes

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Mirja Boes erwartet ihr erstes Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen