Miranda Kerrs nackter Babybauch: So sexy sieht sie als Schwangere aus

Supermodel und dicke Plauze: Wie passt das eigentlich zusammen? Na, so halt: Miranda Kerr im siebten Monat schwanger macht es jetzt vor ...
Top-Model Miranda Kerr
Miranda Kerr auf dem Laufsteg

Die Catwalk-Beauty ziert nämlich die Dezember-Ausgabe des W-Magazines und zwar mit einem supersüßen Baby-Bäuchlein. Aber Moment mal: Welches Schwangerschafts-Hormon ist eigentlich dafür verantwortlich, dass fast jede werdende Hollywood-Mom in den letzten Wehen der Schwangerschaft gerne nackt modelt? Schon der künstliche Jungbrunnen Demi Moore zog einige Beauty-Ops vorher blank und präsentierte ihren noch ungeborenen Nachwuchs der großen weiten Welt. Ja, und Sauber-Model Claudia Schiffer versuchte wohl hier die Kids bereits im Baby-Bauch auf das ganze Blitzlichtgewitter vorzubereiten. Doch warum nun auch der Victoria´s-Secret-Engel Miranda? Höchstwahrscheinlich um auch noch mit verschobenen Traummaßen behaupten zu können: Schaut her, sehe ich nicht heiß aus und das trotz Baby-Plauze…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miranda Kerrs nackter Babybauch: So sexy sieht sie als Schwangere aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen