Miranda Kerr lässt die Hüllen fallen: JETZT sind Nackt-Bilder aufgetaucht!

Bei so einem sexy Hintern kann man ja schon ziemlich neidisch werden. Dieses Prachtstück und der Rest des Wahnsinns-Body gehören zu Miranda Kerr. Die ließ sich nämlich komplett nackt für den neuen Bildband "V2" von Star-Fotograf James Russell ablichten...
Top-Model Miranda Kerr
Miranda Kerr auf dem Laufsteg
Und auf der karibischen Traum-Insel Mosquito Island schien sich der “Victoria’s Secret”-Engel logischerweise sichtlich wohl zu fühlen und plantschte völlig entspannt und unverkrampft im Eva-Kostüm im Wasser. Kein Wunder, die Australierin ist in Sachen Textilfreiheit ja auch ein alter Hase. Für die perfekte Eigenwerbung zog sie sich nämlich vor kurzem schon für ihre eigene Kosmetiklinie “Kora´s Natural Skin Care” aus. Und auch im 6. Monat schwanger, scheint Miranda kein Problem damit zu haben alles zu zeigen: Für die australische Vogue ist die Frau von Orlando Bloom für ein “Nackt-Shooting mit Bauch” im Gespräch.
Damit würde sie ihrer Topmodel-Kollegin Claudia Schiffer nach eifern. Sie präsentierte ihre Baby-Kugel nämlich auch schon auf dem Cover der deutschen Vogue. Da sind wir ja mal gespannt, ob uns Miranda auch bald vom Titel der Modebibel der Welt entgegen lächelt…
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miranda Kerr lässt die Hüllen fallen: JETZT sind Nackt-Bilder aufgetaucht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen