AA

Miranda Kerr liebt ihre Mutterrolle

Seit der Geburt ihres Sohnes Flynn im Jänner hat sich das Leben des Models Miranda Kerr (28) grundlegend geändert.

“Ich habe 18 Stunden am Tag gearbeitet, jetzt aber habe ich das Tempo herausgenommen, um die meiste Zeit mit meinem Sohn Flynn verbringen zu können”, sagte die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34) der australischen Ausgabe des Magazins “InStyle” (August-Ausgabe).

Kerr in erster Linie Ehefrau und Mutter

Dazu gehöre auch ein gemeinsames Bad jeden Abend, verriet sie. In erster Linie sei sie jetzt “Ehefrau und Mutter, erst dann kommt die Arbeit”, sagte das australische Model über ihre Prioritäten. Und wenn Kerr doch einmal ein Fotoshooting hat, kommt der kleine Flynn einfach mit: “Ich bin so froh, dass ich ihn mit zur Arbeit nehmen kann”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miranda Kerr liebt ihre Mutterrolle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen