AA

Minogue gegen Schwarzhändler

Die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue (38) hat Schwarzhändlern den Kampf angesagt und Tausende von Konzertkarten stornieren lassen.

Tickets für ihre vier ausverkauften Konzerte im Jänner in der Londoner Wembley-Arena waren im Internet für bis zu 500 Pfund (725 Euro) angeboten worden. Die Sängerin setzte sich nach Zeitungsberichten vom Samstag persönlich dafür ein, dass Karten, die im Web zu Wucherpreisen angeboten wurden, storniert werden.

Die Tickets seien bereits an Kylie-Fans zu dem normalen Preis verkauft worden. Insgesamt gingen vor zwei Wochen 20.000 Karten für Kylie Minogues „Showgirl Comeback“-Tour in den Verkauf. Nach sechs Minuten waren bereits alle vier Konzerte restlos ausverkauft.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Minogue gegen Schwarzhändler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen