AA

Minnelli verklagt Ex-Leibwächter

Liza Minnelli hat ihren ehemaligen Chauffeur und Leibwächter auf die Zahlung von 250.000 Dollar verklagt.

Die 58-jährige Schauspielerin und Sängerin reagierte damit auf eine Klage von M’Hammed Soumayah, der ihr vorwirft, ihn wiederholt geschlagen zu haben. Minnelli beschuldigt Soumayah nun, ihr Vertrauen und das arbeitsvertragliche Treueverhältnis gebrochen zu haben, wie aus den Gerichtspapieren in New York hervorgeht.

Die „New York Post“ hatte im Oktober berichtet, dass Soumayah Minnelli vorwerfe, ihn in betrunkenem Zustand attackiert zu haben. Der von Minnelli getrennt lebende David Gest erklärte daraufhin, diese Klage überrasche ihn nicht, da er wiederholt gesehen habe, wie Soumayah von Minnelli geschlagen worden sei. Minnelli und Gest haben sich ebenfalls wechselseitig mit Klagen eingesetzt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Minnelli verklagt Ex-Leibwächter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.