AA

Mini-Tomkat wurde gesichtet

Knapp vier Monate nach ihrer Geburt hat die Tochter von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Katie Holmes endlich ihren ersten öffentlichen Auftritt gehabt.  

Suri war gemeinsam mit ihren Eltern zu Gast bei einer Party für den achtjährigen Sohn von Schauspieler Will Smith, wie die britische „Sun“ am Montag berichtete. In den Medien hatte es monatelang Spekulationen gegeben, weil das Schauspielerpaar sich nicht mit dem Kind zeigte und auch keine Fotos veröffentlichte. Offenbar waren alle Sorgen unbegründet: „Suri ist ein hübsches Baby und hat keinerlei Fehlbildungen, soweit ich das sehen konnte“, sagte ein Partygast dem Blatt. Sie habe „tolle, dunkle Locken“ und sehe ihrem Vater ähnlich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mini-Tomkat wurde gesichtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen