AA

"Mini Me": Immer Stress mit der Ex

Die eine veröffentlicht ein Sextape, die andere plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Alkoholismus, und die Dritte erwirkt eine einstweilige Verfügung. "Mini Me"-Darsteller Verne Troyer hat offensichtlich kein Glück bei der Partnerwahl.
Mini Me-Darsteller Verne Troyer

Dem 40-jährigen Schauspieler (“Austin Powers”) wird per einstweiliger Verfügung untersagt, sich Yvette Monet zu nähern. Angeblich soll er das Model mit beleidigenden SMS bombardiert haben, in denen er sie als “Nutte” beschimpfte, nachdem sie Schluss gemacht hatte.

In den Gerichtsunterlagen sagt Monet aus, ihre Beziehung habe vor Monaten geendet, aber Troyer habe nicht aufgehört, ihr SMS zu schicken. Als der kleinwüchsige Hollywoodler ihr gedroht haben soll “aufzupassen”, da er Freunde mit Pistolen hätte, fürchtete Monet um ihr Leben und zog vor Gericht.

In ihrer Aussage erklärte die 25-jährige Frau: “Ich habe mich weiterentwickelt, aber er schreibt mir immer wieder E-Mails, ruft an oder schickt schreckliche SMS. Er hört einfach nicht auf. Ich habe ihn mehr als zehnmal gebeten, mich in Ruhe zu lassen… Er meinte, er würde nicht aufhören, weil er nicht will, dass ich jemand anderen treffe… Ich habe Angst.” Denn: “Vernes Freund Bart hat Waffen und tut alles, was Verne sagt. Und sein Freund Jose ist ein Bulle und hat auch Waffen. Ich fürchte um mein Leben.”

Unter den Bedingungen der einstweiligen Verfügung muss Troyer sich nun mindestens 90 Meter von Monet fernhalten. Der Hollywood-Star will von den Vorwürfen nichts wissen und betont, er sei “geschockt” vom Verhalten seiner Ex. Sein Anwalt, Ed McPherson, sagte im Interview mit ‘E! News’: “Ich denke, man kann gegen jeden eine einstweilige Verfügung erwirken, indem man ihn einfach nicht beachtet. Er ist geschockt und erschüttert von diesen falschen und albernen Anschuldigungen zu hören, die von Frau Monet gemacht wurden.”

Bis zum 2. Dezember gilt die gerichtliche Kontaktsperre, dann wird eine weitere Verhandlung darüber entscheiden, ob der Zeitraum verlängert wird oder nicht.

In der Vergangenheit machten wiederholt die Beziehungen des kleinwüchsigen Hollywoodstars von sich reden. Im Sommer 2008 machte ein Sextapeim Internet die Runden, in der Troyer mit seiner Exfreundin Ranae Shrider zu sehen ist. Gerüchten zufolge hatte Shrider das Tape der Presse zugespielt. Troyers Exfrau Genevieve Gallen verkaufte ihre Geschichte dem Revolverblatt “News of the World” und plauderte aus dem Nähkästchen über ihr Sexleben: “Wir mussten kreativ sein – aber dank meiner Yoga-Erfahrung konnte ich die richtigen Positionen einnehmen, damit es funktionierte.”

Ausschnitt aus “Austin Powers – Goldständer”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Mini Me": Immer Stress mit der Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen