AA

Mini-"Darth Vader" hat Herz-OP gut überstanden

Als Mini-”Darth Vader” hat der kleine Max Page in einer Volkswa­gen­werbung die Herzen von Millionen Menschen erobert.
Als Mini-”Darth Vader” hat der kleine Max Page in einer Volkswa­gen­werbung die Herzen von Millionen Menschen erobert. ©AP/J&R, JPI Studios
Mini-"Darth Vader" Max Page hat seine Herzoperation gut überstanden.
Der kleine "Darth Vader"

Das berichtete der Arzt des kleinen US-Stars am Freitag dem Fernseh-Sender CNN. “Max hat die Operation hinter sich, und es geht ihm gut”, sagte der Arzt Vaughn Starnes im “Children’s Hospital” von Los Angeles (Kalifornien). Der sieben Jahre alte Blondschopf war mit dem VW-Werbespot während des Super Bowl 2011 als “Darth Vader” aus der Serie “Krieg der Sterne” zum Star geworden.

Max: “Ich habe keine Wahl, ich muss da durch”

Max, der die Herzen von Millionen Menschen verzaubert hatte, wurde mit einem Herzklappenfehler geboren, wie die Kinderklinik auf ihrer Webseite mitteilt. Er musste sich bereits acht Eingriffen unterziehen, doch vorher noch keiner Operation am offenen Herzen. “Ich habe keine Wahl, ich muss da durch”, soll der Kleine vor der OP nach Angaben seiner Mutter gesagt haben. “Ich mag es nicht und habe Angst, aber ich muss”, zitiert die Webseite Max. Der kleine Medienstar ist offizieller Junior-Botschafter des Krankenhauses und wurde bereits bei vielen Spendenaktionen eingesetzt.

Max Page als kleiner Darth Vader:

(APA; Video: VW; YouTube)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mini-"Darth Vader" hat Herz-OP gut überstanden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen