AA

Mindestens drei Tote bei Hotelbrand in New Jersey

Hotel beherbergt etwa vierzig Gäste
Hotel beherbergt etwa vierzig Gäste
Bei einem Brand in einem Hotel im US-Bundesstaat New Jersey sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.

Acht weitere Personen wurden ins Krankenhaus gebracht, wie die Zeitung “The Star-Ledger” am Freitag berichtete. Insgesamt habe das zweistöckige Holzgebäude in dem Küstenort Point Pleasant Beach etwa vierzig Gäste beherbergt. Nach etwa zehn Menschen wurde am Freitag noch gesucht.

Der Notruf war Freitagfrüh (Ortszeit) bei der Feuerwehr eingegangen. Als die Rettungskräfte eingetroffen seien, habe das Gebäude bereits vollständig in Flammen gestanden. Die Brandursache war zunächst ungeklärt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mindestens drei Tote bei Hotelbrand in New Jersey
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen