AA

Mindestens drei Tote bei Brückeneinsturz in Indien

Beim Einsturz einer Brücke über einen reißenden Gebirgsfluss im indischen Teil Kaschmirs sind am Sonntag mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Zum Zeitpunkt des Unglücks waren 24 Arbeiter mit Instandsetzungsarbeiten an der Brücke beschäftigt. 

Wie die Nachrichtenagentur IANS berichtete, seien zwei Männer von Anwohnern aus dem eiskalten Wasser gerettet worden. Die übrigen 19 würden noch vermisst, hieß es weiter.

Noch ist unklar, was das Unglück rund 90 Kilometer nördlich der Regionalhauptstadt Srinagar ausgelöst hat. Der Gouverneur des Bundesstaates Jammu und Kaschmir kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mindestens drei Tote bei Brückeneinsturz in Indien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen