AA

Milka ist jetzt noch schokoladiger: Schoko-Packages gewinnen

©Milka
#Schokoupdate des Jahres: Milka ist jetzt noch schokoladiger! Mach mit bei unserem Gewinnspiel und überzeug dich selbst!

Bei Milka ist jetzt alles neu: weiterentwickelte Rezeptur, neue Tafelform, modernisierte Verpackung. Drei Jahre lang haben zahlreiche Milka-Schokoladenexpert*innen am Milka-Geschmack getüftelt und die Rezeptur laufend verfeinert. Mehr als 3.000 Konsument*innen haben die Zwischenergebnisse probiert und kommentiert und mit Lob und Kritik dabei geholfen, Milka weiterzuentwickeln.

Neue Rezeptur und modernere Verpackung: Milka ist jetzt schon schokoladiger

Das Ergebnis: Milka ist jetzt noch schokoladiger. Ein höherer Kakaoanteil macht Milka noch schokoladiger und verleiht ihr eine intensivere Kakaonote. Dafür verwendet Milka weiterhin nachhaltig angebauten Kakao aus dem Cocoa Life Nachhaltigkeitsprogramm für Schokolade von Mondelez International. Das erkennt man auch am Logo, das von nun an auf der Vorderseite der Verpackung abgebildet ist.

Außerdem passt sich die neue, abgerundete Tafelform noch besser den Gaumen an – für noch zartere Genussmomente.

2022 wird zudem die beliebte lila Kuh 50 Jahre alt – Grund genug, um sie auf einem Eck-Stückchen der Tafel zu verewigen und ihr somit noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Drei Milka-Schoko-Packages gewinnen

Aber genug von der Theorie. Du fragst dich nun „WAS HABT’S IHR ALSO MIT MEINER MILKA G’MACHT?“  und möchtest der Antwort auf diese Frage selbst nachgehen? Dann mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen 3  Pakete voll mit neuen Milka Schokoprodukten. Mach mit und mit etwas Glück kriegst du dein persönliches Testerset direkt nach Hause geliefert.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Milka ist jetzt noch schokoladiger: Schoko-Packages gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen