Miley Cyrus: Zurück zu ihrem Ex Liam

Verraten: Trace, der Bruder von Miley Cyrus (18), hat ausgeplaudert, dass die Schauspielerin ('Mit Dir an meiner Seite') wieder mit ihrem Exfreund Liam Hemsworth (21) zusammen ist. Die beiden waren seit August des letzten Jahres getrennt.
Die süße Miley Cyrus
Auch Miley ist manchmal unfotogen!

“Leise” hätten die zwei ihre Liebe wiederbelebt – für den 22-jährigen Bruder von Miley Cyrus eine gute Sache, ist er doch mit dem Jung-Schauspieler befreundet. Noch näher steht ihm allerdings seine Schwester: “Wir sind Kumpel”, erklärte er gegenüber der amerikanischen Zeitschrift ‘US Weekly’. “Ich unterstütze meine Schwester in allem, was sie tut.”

Außer über das Liebesleben seiner Schwester erzählte Trace auch, wie der Alltag bei den Cyrusses derzeit so läuft – jetzt, wo Papa Billy Ray Cyrus und Mama Tish nach einer fünfmonatigen Trennung wieder zueinander gefunden haben.

“Alles ist gut”, freute sich der ehemalige ‘Metro Station’-Rocker während des ‘Billabong Design for Humanity’-Events. “Wir stehen uns sehr nah, das ist alles was zählt. Das Leben ist gut, ich kann mich nicht beschweren”, grinste der Bruder von Miley Cyrus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus: Zurück zu ihrem Ex Liam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen