AA

Miley Cyrus will eigenständig werden

©AP
US-Teenagerstar Miley Cyrus will ihr Leben nach dem 18. Geburtstag im November stärker selbst in die Hand nehmen.
Teenie-Star Miley Cyrus
Miley ist Hannah Montana entwachsen

“Ich werde mich endlich davon frei machen, was die Leute denken, wie ich sein sollte. Es fühlt sich gut an, wenn man endlich dazu stehen kann. Endlich ein eigenständiger Mensch sein. Einfach sagen, was ich will. Endlich einfach ich selbst sein”, sagte sie der “Zeit”.

Ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin begann, als andere Kinder noch spielten: “Ich habe sehr früh im Showgeschäft angefangen: Ich hatte mein erstes Vorsingen mit elf Jahren, meine erste Platte kam heraus, als ich zwölf war. Es ist interessant, in einer Erwachsenenwelt groß zu werden, Arbeitszeiten wie ein Erwachsener zu haben und die ganze Zeit zu reisen.”

Jetzt plant Miley Cyrus ihren Geburtstag: “Im November werde ich 18 Jahre alt. Darauf freue ich mich schon riesig. Ich werde keine große Party feiern. Für mich gehört es zu meinem Job, auf Partys zu gehen. Ich werde mit meinen engsten Freunden nach Mexiko oder auf die Bahamas fahren, irgendwohin, wo ein schöner Strand ist, an dem wir uns entspannen können. Nicht so wie an meinem 16. Geburtstag, der als TV-Special endete und nicht wirklich als Geburtstagsparty zählte.”

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Miley Cyrus will eigenständig werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen