Miley Cyrus will die Welt retten: Öko-Möhre statt Proll-Porsche!

Nanu, hat Hollywood-Star Miley Cyrus etwa von ihrem Porsche die Schnauze voll? Scheint so: Das „Hannah Montana”-Schnuckelchen ist in letzter Zeit nämlich nur noch mit einem Toyota Prius unterwegs. Billig-Möhre statt Luxus-Schlitten – was soll das denn?

Unfassbar: Miley ist ein Öko geworden!
„Ich mochte den Porsche nicht mehr, weil er so schlecht für die Umwelt und zu groß war”, schreib die Schauspielerin auf ihrer Seite. „Mein Dad überraschte mich gerade mit diesem schwarzen Prius. Er ist umweltschonend und einfach hinreißend.”
Aber irgendwie uncool…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Miley Cyrus will die Welt retten: Öko-Möhre statt Proll-Porsche!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.