Miley Cyrus und Liam Hemsworth in "Mit Dir an meiner Seite" Schmacht! Bei den Dreharbeiten haben sie sich verliebt!

Endlich: Am 29. April kommt „Mit Dir an meiner Seite” mit Hollywood-Star Miley Cyrus und Liam Hemsworth in unsere Kinos! Schließlich haben sie sich bei den Dreharbeiten zu diesem Film ineinander verliebt…

Denn nicht nur im Movie spielen Miley und Liam ein Liebespaar – die Zwei sind auch in Wirklichkeit zusammen: Vor ein paar Wochen ist der Australier bei ihr sogar eingezogen. 

In seiner Heimat ist der Schauspieler übrigens schon ein großer Star – mit „Mit Dir an meiner Seite” will er nun auch den Durchbruch in Hollywood schaffen.

Und dafür gab er sich alle Mühe: Für den Streifen hat Liam extra Tauchen gelernt, nahm Trainingsstunden bei einem Volleyball-Profi und hat seinen australischen Aktzent abgelegt!

Miley dagegen hat es in Hollywood längst geschafft – auch, wenn sie gerade für den Anti-Oscar Goldene Himbeere für ihre Rolle im „Hannah Montana”-Film nominiert wurde.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth in "Mit Dir an meiner Seite" Schmacht! Bei den Dreharbeiten haben sie sich verliebt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen