AA

Miley Cyrus und Katy Perry: Streit nach Zungenkuss

Konflikt um mündliche Begrüßung bei Konzert in Los Angeles - Zungensorgen.
Konflikt um mündliche Begrüßung bei Konzert in Los Angeles - Zungensorgen. ©EPA
Die US-Sängerinnen Miley Cyrus (21, "Kiss It Goodbye") und Katy Perry (29, "I Kissed a Girl") haben sich über den Sofortnachrichtendienst Twitter miteinander angelegt. Der Grund dafür: Ein Kuss zwischen den beiden US-Stars vor zwei Wochen.
Heißer Kuss zwischen Miley und Katy

Cyrus hatte Perry bei einem Konzert in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) mit einem Kuss auf den Mund begrüßt. Auf einem Video ist zu sehen, wie Perry in dem Moment, als sich die Lippen berühren, erschreckt zurückzuckt.

Perry äußert sich in Interview dazu

Im australischen Fernsehen sagte Perry dazu am Mittwoch (Ortszeit): “Ich wollte ihr einfach einen freundlichen Mädchenkuss geben, wie man das so macht.” Dann habe Cyrus aber versuchte, sie richtig zu küssen. “Wer weiß, wo ihre Zunge schon war. Diese Zunge ist berüchtigt.”

Auf Twitter schlug die 21-Jährige nun am Donnerstag (Ortszeit) zurück: “Mädchen, wenn du dich um Zungen sorgst, dann ist es gut, dass dein Ex dein Ex ist, weil wir alle wissen, wo dessen (Zunge) schon war.” Auf welchen Ex-Freund die Sängerin anspielt, blieb zunächst offen.

 (APA/dpa/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus und Katy Perry: Streit nach Zungenkuss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen