AA

Miley Cyrus trifft sich mit Justin Bieber

Miley Cyrus und Justin Bieber hatten einen schönen Abend zusammen
Miley Cyrus und Justin Bieber hatten einen schönen Abend zusammen ©AP
Die Teenie-Idole Miley Cyrus und Justin Bieber wurden bei einem gemeinsamen Abendessen in Hollywood erwischt. Eine Romanze bestreiten aber beide.
Miley Cyrus 2010
Justin Bieber 2010
Sternchen unter sich: Pop-Prinzessin Miley Cyrus (17) und Mädchenschwarm Justin Bieber (16) genossen am Montag ein vertrauliches Dinner zu zweit.   Die singende Schauspielerin und der kanadische Popstar kamen gegen 19 Uhr im Ari-Ya-Sushi-Restaurant in Westhollywood an und verbrachten rund zwei Stunden mit lachen und quatschen, während sie zu Abend aßen.  
 
Bis die Megastars fertig waren, hatte sich eine Horde an Paparazzi vor dem Lokal versammelt, jeder einzelne von ihnen hoffte auf ein Kuss-Foto der beiden. Leider vergebens: Miley Cyrus und Justin Bieber dementierten unverzüglich, dass sich zwischen den beiden etwas anbahne. Cyrus erklärte, sie und Bieber hätten über ein “Projekt” gesprochen, während Bieber betonte, seine Begleiterin habe “nur Spaß” mit ihm gehabt.  
 
Später nutzte der Shootingstar Twitter, um noch einmal unmissverständlich klar zu machen, dass zwischen ihm und der ‘Hannah Montana’-Schönheit nichts liefe. “Habe mich mit einer Freundin zum Essen getroffen”, postete Bieber.
Schon vor einigen Wochen hatte der Jungstar betont, nicht in Cyrus verliebt zu sein: Sie sei nicht sein Typ.
Miley Cyrus zeigte sich sogar noch ein Stück frecher und sinnierte vor kurzem: “Das Bieber-Fieber? Ich bin nicht unbedingt ein Fan. Ich höre diese Art von Musik nicht.”
 
An einer Romanze mit dem Schnulzen-Schnuckel dürfte der Jung-Promi auch gar kein Interesse haben: Immerhin ist Miley Cyrus mit ihrem Co-Star aus ‘Mit dir an meiner Seite’, Liam Hemsworth, liiert.
 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus trifft sich mit Justin Bieber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen