AA

Miley Cyrus' Nasen-Piercing: Jetzt hat sie drei Nasenlöcher!

Mutig, mutig: „Hannah Montana”-Star Miley Cyrus hat sich gerade einen Nasen-Piercing machen lassen. Viele Mamis von 16-Jährigen Teenies würden deshalb voll auf die Barrikaden gehen – nicht so Mileys Mum Tish. Die war beim Stechen sogar dabei…

Mutter und Tochter sind nämlich gerade für drei Monate zusammen in Savannah, Georgia. Miley dreht dort ihr neues Movie „The Last Song”. 
Und in einer kleinen Drehpause, ging es ab ins Piercing-Studio. Jetzt ist sie schon die Zweite in der Familie mit flottem Nasen-Schmuck: Ihre große Schwester Brandi hat nämlich auch schon eins.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Miley Cyrus' Nasen-Piercing: Jetzt hat sie drei Nasenlöcher!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.