AA

Miley Cyrus: Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab

Lucy Hale and Miley Cyrus bei den MTV Music Awards
Lucy Hale and Miley Cyrus bei den MTV Music Awards ©AP
US-Sängerin Miley Cyrus (22) kann nach eigenen Worten auch ohne Beziehung glücklich sein. "Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab", sagte sie dem "Time"-Magazin in einem Interview, das am Donnerstag online veröffentlicht wurde.
Sängerin Miley Cyrus
Miley Cyrus in Wien

“Ich denke, das ist eine neue Freiheit insbesondere für Frauen.” Es gebe Zeiten in ihrem Leben, in denen sie es liebe, ganz für sich zu sein.

“Hatte auch Freundinnen”

Außerdem sagte die Sängerin, die zuletzt mit Patrick Schwarzenegger liiert gewesen sein soll: “Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich Freunde oder Freundinnen hatte.” Sie wolle sich selbst aber ausdrücklich nicht als bisexuell oder lesbisch bezeichnen. “Wir lieben es, Menschen in Kategorien einzuordnen, aber was ich sexuell mag, kennzeichnet mich nicht als Mensch.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus: Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen