Miley Cyrus: Jetzt krallt sich ihre kleine Schwester auch einen Jonas Brother!

Die neunjährige Noah verlässt sich bei Kerlen offensichtlich auf den guten Geschmack ihrer berühmten Schwester Miley Cyrus: Der „Hannah Montana”-Star ist ja seit ein paar Tagen wieder mit Jonas Brother-Schnuffi Nick zusammen – und geben ein Hammer-Teenie-Couple ab. Noah hat sich deswegen auch gleich einen anderen der Brüder geschnappt – allerdings weder Kevin noch Joe…

Frankie (süße acht), ist der jüngste der vier Brüder – und nicht in der Band.  Ähnlich wie Noah probiert er sich schon fleißig als Nachwuchs-Schauspieler. Während SIE neben Miley in „Hannah Montana – Der Film” eine Mini-Rolle hatte, durfte Frankie bei seinen Brüdern im Musik-Film „Camp Rock 2” einmal durchs Bild flitzen. Ob die Zwei aber jemals so berühmt werden wie ihre großen Geschwister? Naja, zumindest geben sie ein ganz süßes Paar ab

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus: Jetzt krallt sich ihre kleine Schwester auch einen Jonas Brother!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.