Miley Cyrus ist wieder Single: Liebes-Aus mit Justin ? wegen Nick Jonas?

Während Hollywood-Star Robert Pattinson gerade mit Herzchen-Augen rumläuft, ist seiner Kollegin Miley Cyrus gerade nur nach Heulen zumute: Das süße „Hannah Montana”-Sternchen ist wieder Single: Nach einem Jahr ist Schluss mit Unterwäsche-Model Justin Gaston…

„Mein Herz ist entzweit… und alles deinetwegen”, schrieb sie jetzt auf ihrem Twitter-Account. Auch Justin postete was auf das Online-Portal: „Ich habe mich schon lange nicht mehr so mies gefühlt.” Was hat das Teenie-Couple auseinander gebracht? „Er hat mich Gott näher gebracht”, schwärmte sie gerade noch laut Online-Magazin Hollyscoop. „Noch nie habe ich vorher so genau die Bibel gelesen. Er ist mein bester Freund, ihm kann ich alles erzählen.” Auch, dass es zwischen ihr und Knuddel-Boy Nick Jonas wirklich nur Freundschaft ist? Die Zwei hängen in letzter Zeit nämlich auffällig oft miteinander rum: Mit dem süßen Sänger war Miley vor Justin zusammen. Aber vielleicht feiert das Ex-Couple tatsächlich auch ein Liebes-Revival – und Nick ist der wahre Grund, warum sich die 16-Jährige von dem schönen Model getrennt hat. Wir bleiben dran

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus ist wieder Single: Liebes-Aus mit Justin ? wegen Nick Jonas?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.