Miley Cyrus: ist sie eine Liebes-Lügnerin? "Ich brauche keinen Mann!" Von wegen!

Zur Zeit steckt Hollywood-Sternchen Miley Cyrus in einem echten Liebes-Karussell: kaum ist mit Jonas BrotherNick Schluss, kann sie sich nicht zwischen Ex-Lover Justin Gaston und „Last Song”-Co-Star Liam Hemsworth entscheiden. Oder hat sie sich schon längst für einen der Kerle entschieden? Aber was soll dann diese Rumlügerei?
Video: Miley in der Sektenfalle

Miley betonte nämlich gerade, dass sie Single se: „Ich brauche keinen Mann. Ich habe keine Zeit für eine Beziehung”, sagte sie gerade laut Access Hollywood. „Und ich habe auch keinen Freund.”

Ach, und warum bummelte sie gerade mit Liam aus dem Kino der Universal Studios in L.A.? Natürlich mit großem Sicherheitsabstand. Und auch die Frage, ob sie ein Paar wären, antwortete Miley selbstverständlich mit einem „Nein!”

Doch wie erklärt der „Hannah Montana”-Star den Kuss, den die Liam neulich am Flughafen von Nashville gegeben hat? War das auch „rein freundschaftlich”?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus: ist sie eine Liebes-Lügnerin? "Ich brauche keinen Mann!" Von wegen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen