AA

Miley Cyrus ist keine Veganerin mehr

Miley Cyrus: "Ich ess' keine Blumen mehr ..."
Miley Cyrus: "Ich ess' keine Blumen mehr ..." ©APA/AFP/Weiss
Wegen gesundheitlichen Problemen: Miley Cyrus nimmt nicht mehr nur vegane Ernährung zu sich.

Video: "Mein Gehirn funktionierte nicht mehr richtig"

Jetzt auf VOL.AT lesen

Aus Respekt vor Tieren verzichtet Miley Cyrus jahrelang auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Aus gesundheitlichen Gründen ist das nun nicht mehr möglich.

"Ich war sehr lange vegan und musste jetzt aber Fisch und Omega-3-Fettsäuren in mein Leben einführen, weil mein Gehirn nicht mehr richtig funktionierte", sagte die Pop-Prinzessin. Seit dem identifiziert sich der ehemalige Disney-Star als Pescetarierin.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus ist keine Veganerin mehr