AA

Miley Cyrus – ihr verrückter Stalker behauptet: „Miley und ich sind heimlich verlobt!”

Er ist 53, heißt Mark McLeod – und ist der wahnsinnige Stalker von Hollywood-Sternchen Miley Cyrus.   Der verrückte Amerikaner schleicht schon seit Monaten hinter dem „Hannah Montana”-Star her. Er behauptet, er wäre heimlich mit der 16-Jährigen zusammen – und sogar verlobt…

Im Juni ist McLeod bereits verhaftet worden: Damals hatte er behauptet, er würde Miley heiraten – sie sende ihm heimlich über das Fernsehen eindeutige Botschaften.
Als die Polozei ihn dann wieder entließ, musste McLeod versprechen, sich nicht mehr der Schauspielerin zu nähern.
Aber gestern schlich er schon wieder am Set herum, während Miley für „Georgia” vor der Kamera stand. Sofort kamen Polizei-Beamten, legten dem 53-Jährigen Handschellen an – und schlossen ihn wieder hinter Gitter.
Tja, wird wohl erstmal nichts mit Heiraten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Miley Cyrus – ihr verrückter Stalker behauptet: „Miley und ich sind heimlich verlobt!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen