AA

Miley Cyrus' Hupen-Alarm: DIESES Dekolleté ist ein Fall für die Sittenpolizei!

Hollywood-Star und Pop-Sternchen Miley Cyrus zeigte bei ihrem Konzert in St. Louis ganz schön viel Haut – zu viel! Ihr hochgepushter Busen fiel ihr ja fast aus dem Dekolleté…
Zum Video ...

Ansich sah Smiley-Miley ja sehr sexy aus: Im knappen Top und mega kurzen Hotpants stand sie mit gespreiszten Beinen auf der Bühne und lehnte sich auch noch lasziv nach vorne.

Aber der „Hannah Montana”-Star ist gerade mal süße 16 Jahre alt. Außerdem soll sie ja auch ein Vorbild für andere Teenies sein. SO klappt das aber nicht, bei DEM Hupen-Alarm!

Aber wahrscheinlich haben die Fans gar nicht in Mileys Ausschnitt geglotzt – sie waren einfach nur happy, dass sie überhaupt das Konzert gegeben hat:

Nachdem Miley während ihres Auftritts in Salt Lake City vor einer Wochen eine 15 Minütige Pause eingelegt hatte, sagte sie sämtliche Konzerte danach ab – sie war krank!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Miley Cyrus' Hupen-Alarm: DIESES Dekolleté ist ein Fall für die Sittenpolizei!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen