AA

Miley Cyrus hängt noch am Ex

Miley Cyrus ist anscheinend noch nicht vollständig über ihren Exfreund Nick Jonas hinweg. Und dass, obwohl die Sängerin doch eigentlich überglücklich mit Liam Hemsworth, ihrem Kollegen aus ihrem Kinofilm 'Mit dir an meiner Seite', ist.
Konzertbilder

Diesen Umstand schien die süße Brünette auf ihrem Konzert in Lissabon am vergangenen Samstag allerdings vergessen zu haben: “Er handelt von zwei Leuten. Sie kommen immer wieder zusammen, egal was andere dazu sagen oder dass schlechte Leute versuchen, sie auseinander zu halten. Überraschung, Überraschung, es ist über einen Jonas-Bruder … Das habt ihr nicht gehört”. Mit diesen Worten leitete Miley Cyrus ihren Song ‘Full Circle’ ein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus hängt noch am Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen