AA

Miley Cyrus: Heiße Küsse nach Drehschluss!

Disney-Star Miley Cyrus hat es voll erwischt. Am Flughafen von Nashville knutschte sie öffentlich und schwer verliebt ihren australischen Kollegen Liam Hemsworth. Mit dem dreht sie gerade den Film „The Last Song". Doch die Airport-Küsse standen so nicht im Drehbuch...

Auch in dem Familien-Drama verlieben sich die beiden ineinander. Dabei scheint der Funke wohl auch ins echte Leben übergesprungen zu sein. 

Witzig: Noch einen Tag vor den Kuss-Fotos twitterte der Hannah Montana-Star: „Blöde Blogs. Ich habe keinen Freund. Hört endlich auf, Lügen zu erfinden. Das ist Zeitverschwendung.”

Bei diesen eindeutigen Fotos muss man jetzt nichts mehr erfinden.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Miley Cyrus: Heiße Küsse nach Drehschluss!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen