AA

Miley Cyrus gibt nicht gerne nach

Obwohl Teen-Star Miley Cyrus ein wundervolles Verhältnis zu ihren Eltern hat, kann sie ihnen gegenüber ganz schön zickig werden.
Premiere von "The Last Song"
Miley Cyrus 2010

Hotel Mama? Pop-Sternchen Miley Cyrus (17) gestand, zuhause gerne mal zur “größten Göre der Welt” zu mutieren. 

Der Weltstar steht ihren Eltern, Country-Legende Billy Ray Cyrus und Mama Tish sehr nah und verbringt gerne Zeit mit ihren Altvorderen. Die Musikerin kaufte vor kurzem sogar ein Haus ein paar hundert Meter von ihrem Elternhaus entfernt, um zwar alleine, aber nicht zu weit weg von Mama und Papa zu wohnen.

Trotz der vorbildlichen Beziehung räumte Miley Cyrus in einem Interview mit dem britischen ‘Hello!’-Magazin ein, dass sie zuhause auch mal die Zicke rauskehre.

“Oh, ich kann die größte Göre der Welt sein, glaubt mir”, betonte die Entertainerin. “Wenn ich nach Hause komme, streite ich mit meinen Eltern, aber im Grunde sind wir eine uns sehr nahestehende Familie. Meine Mutter und ich können die Sätze der jeweils anderen vollenden – aber das bedeutet nicht, dass ich sie nicht in den Wahnsinn treibe!”

Die junge Sängerin und Schauspielerin findet viel Halt bei ihren Eltern und kann mit beiden über alles reden. Sie würde sogar Liebesdramen mit Mom und Dad besprechen – wäre ihre Beziehung zu Schauspieler Liam Hemsworth gerade nicht so wunderschön.

“Zum Glück habe ich nicht viele Jungs-Probleme, aber gäbe es eins, würde ich meinem Vater so ziemlich alles erzählen”, erklärte die heranwachsende Künstlerin. “Er würde mich nie verurteilen. Es wird immer Probleme im Leben geben und wenn du nicht mit deiner Familie darüber reden kannst, kannst du mit niemandem darüber reden.”

 

Film-Trailer zu “Mit dir an meiner Seite”  (“The Last Song”)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus gibt nicht gerne nach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen